Kontakt

Wir freuen uns auf Ihre Anfragen

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

Kommentare: 5
  • #5

    Ralf Woche (Mittwoch, 01 Dezember 2021 13:37)

    Die Familie Fischer haben wir auf dem Honigmarkt in Wismar als eine sehr freundliche Familie kennengelernt.

  • #4

    ZehpunktZettpunkt (Dienstag, 25 Juni 2019 10:44)

    Hallo Jan,
    kurzer Zwischenbericht nach einem Jahr. Die von Dir erhaltenen Ableger haben einen prächtigen Start hingelegt, sind (alle...!) sehr gut durch den Winter und nun als vollwertige Sammel-Einheiten aktiv. Eine angenehme Biene, ruhig, fleißig und schön anzusehen. Potente Königinnen mit einheitlichen Brutnest. Dank für die gelungene "Starthilfe".
    Gruß Christoph

  • #3

    Margrid Fischer (Montag, 09 Januar 2017 15:07)

    Hallo meine Lieben,
    voller Vorfreude habe ich mein erstes "Honigpaket" erwartet und bin nicht enttäuscht worden: Es ist alles sicher verpackt und heil angekommen. Das Auspacken hat auch Spaß gemacht, weil noch eine kleine Überraschung zum Vorschein kam. Danke und weiter so! Liebe Grüße Mutti

  • #2

    Freiwillige Feuerwehr Hohenkirchen (Donnerstag, 28 April 2016 08:39)

    Sehr geehrte Familie Fischer,
    ein gelungener Internetauftritt mit vielen Informationen zum Ursprung Ihrer Imkerei, derzeitigen Entwicklung und zukünftigen Projekten.
    Wir Kameraden als auch die Kinder unserer Jugendfeuerwehr Hohenkirchen haben ein großes Interesse daran, mehr über die Imkerei zu erfahren und gemeinsam etwas für die so wichtigen Bienen zu unternehmen.
    Ein gemeinsames Projekt könnte zum Beispiel das gemeinsame Pflanzen von Sommerlinden oder Frühblühern in unserer Gemeinde sein.
    Wir wünschen Ihnen und ihren Bienen eine erfolgreiche Saison und sehen einer zukunftsträchtigen Zusammenarbeit entgegen.
    Mit kameradschaftlichen Grüßen
    Ihre Freiwillige Feuerwehr Hohenkirchen
    Kamerad Gerhard Klüßendorf

  • #1

    BF (Samstag, 16 April 2016 14:57)

    Sum Sum ist schön geworden eure Seite